Bundesamt für Naturschutz BfN

Hauptbereichsmenü



Mach mit

Mach mit beim Tag der Kinderseiten!


Am 21. Oktober ist Tag der Kinderseiten. Wusstest du nämlich, dass es im Internet viele gute Seiten gibt, die extra für Kinder gemacht werden? Sie sind im Netzwerk "Seitenstark" zusammengeschlossen. Am Tag der Kinderseiten stellen sich dieses Seiten jedes Jahr mit einer Mitmach-Aktion vor. Dieses Jahr geht es um deine Ideen zum Internet. Los geht's!

Tag der Kinderseiten 2020: Du und das Internet

Mit Klick auf das Bild gelangst du zum digitalen Malblock bei Seitenstark. (Grafik: Seitenstark)
Maskottchen Starky mit Staffelei

Was fällt dir zum Motto "Ich und das Internet" ein? Im digitalen Malblock bei seitenstark ist Platz für deine Erfahrungen und Ideen zum Internet. Male zum Beispiel, was du im Internet erlebt hast oder was du im Internet gern hättest. Schreibe, was richtig doof - oder echt cool am Internet ist.

Jetzt mitmachen:

Hier geht's zum digitalen Malblock auf seitenstark.de

zurück

Seitenstarke Kinderseiten

(Grafik: seitenstark)
Seitenstark-Maskottchen Starky mit Tablet

Alle guten Kinderseiten bilden zusammen das Netzwerk Seitenstark. Auf der Internetseite von Seitenstark kannst du auf einen Klicik alle Kinderseiten finden. Schau doch mal rein:

Zum Kinderseiten-Netzwerk Seitenstark.