Bundesamt für Naturschutz BfN

Hauptbereichsmenü



SERVICE

Links

Jetzt mitmachen: Lerne deine Kinder-Rechte kennen!

Kinder haben Rechte. Die sind in der Kinderrechts-Konvention der Vereinten Nationen festgeschrieben, insgesamt 54 verschiedene. Lerne sie jetzt kennen - mit dem Kinderrechte-Spezial bei seitenstark.de. Nimm an Umfragen teil, beteilige dich im Forum oder informiere dich über deine Rechte.

Jetzt reinklicken: Hier geht's zum Kinderrechte-Spezial bei Seitenstark

 

Hier geht's zu weiteren Kinderseiten - Klick dich mal rein!

Zum Kinderseiten-Netzwerk Seitenstark

Links zu vielen weiteren sehenswerten Kinderseiten findest du beim Kinderseiten-Netzwerk Seitenstark. Einfach hier klicken:

Aktuelles

NaturNews

Mach mit!

Frag Konstantin

zurück

Sind deine Daten sicher?

Charlie ist viel im Internet unterwegs. Doch eines Tages erlebt er eine böse Überraschung... Schau selbst!

Zum Film

So erkennst du Falsch-Nachrichten

Charlie findet eine beunruhigende Meldung im Internet und leitet sie an alle seine Freunde weiter. Doch dann stellt sich heraus: Alles Fake News. Aber schau selbst...

Zum Film.